Mitmach-Foren: Jetzt anmelden!

oder per Telefon

 

Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen mbH

Telefon: 02133/257-416

Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung leider nicht möglich.


Eine starke Marke braucht aktive Mitmacher! Die neue Standortmarke für Dormagen soll von innen nach außen aufgebaut werden und schon bei der Konzipierung möglichst viele Dormagener einbeziehen. Aus diesem Grund sind alle interessierten Unternehmen und Bürger zu den Mitmach-Foren eingeladen, um die Grundlagen der neuen Marke Dormagen zu entwickeln.

Als zentralen Baustein der Bürgerbeteiligung lädt die SWD zu fünf ortsteilbezogenen Mitmach-Foren ein. In den fünf über das Stadtgebiet verteilten Abendveranstaltungen sind alle gefragt, die mitmachen und mitgestalten wollen. Zentrale Fragen werden sein: Wofür steht Dormagen? Was sind besondere Highlights der Stadt und ihrer Ortsteile? Was sollen grafische Basiselemente des zukünftigen Auftritts sein? Wo und wie kann man in Dormagen kreativ werben?